Feldkircher Stadtlauf

Der Feldkircher Stadtlauf war das Ziel des Vereinsausflug des ULC Bludenz. 38 ULC Athtletinnen und Athleten folgten der Einladung an einem der drei Bewerbe mitzumachen und sorgten mit ausgezeichneten Ergebnissen für gute Stimmung beim ULC Bludenz. Insgesamt standen die ULCler zehnmal am Podest.

Die Kinder legten bei den Kinderläufen ordentlich vor. Zita Brandstetter wurde Zweite bei den Bambinis und Giulio Burtscher wurde in der Klasse MW U10 ebenfalls Zweiter. Und noch einen zweiten Platz holte Reyhan Yigit in der Klasse MW U14.

Im Teamlauf setzte sich Emely Büffor an die Spitze und holte den ersten Platz für den ULC Bludenz. Büffor ging ein zweites Mal an den Start und holte sich im Hauptlauf über 10 Kilometer den ersten Platz in der Kategorie W Allgemein.

Mit ihr kamen zwei weitere ULC-Athletinnen auf das Podest: Felicitas Burtscher wurde Zweite und Julia Hirzinger-Föger war die Dritte.

Die ULC-Frauen waren beim Feldkircher Stadtlauf besonders stark. Mit Gabi Marte war eine weitere ULClerin auf dem Siegertreppchen. Marte holte den zweiten Platz in der Klasse W 50.Die Klasse M U20 gewann Luca Augustin und Hans-Peter Fritz wurde Zweiter in der Klasse M 50.

Der Vereinsausflug des ULC Bludenz hat sich bezahlt gemacht und die guten Leistungen sorgen für viel Freude bei den ULClern.