ULC Bludenz News

Die Vbewegt App: Mehr bewegen, besser leben!

Die Vbewegt App: Mehr bewegen, besser leben! Die App der Landesinitiative Vorarlberg >>bewegt unterstützt dich mit fundiertem…

Mehr

Starker Saisonstart für den ULC Bludenz im fernen Osten

Gelungener Auftakt für Vorarlbergs größten Laufverein, den ULC Bludenz und seinem Obmann Richard Föger. Er ging in…

Mehr

Mit Schwung ins neue Jahr

Bewegter Jahresausklang beim ULC Bludenz. Am letzten Tag des Vorjahres trafen sich einige ULC Bludenz Läuferinnen und…

Mehr

Vereinsmeisterschaften des ULC Bludenz in Ludesch

Der Ludescher Auwaldlauf bot Mitte Oktober die Bühne für die Vereinsmeisterschaften des ULC Bludenz. Das Aufgebot der…

Mehr

3 + 1 = 4: ULC Bludenz beim Drei-Länder-Marathon

Anfang Oktober war es wieder soweit, tausende Läuferinnen und Läufer fanden sich in Lindau ein, um den…

Mehr

ULC Bludenz läuft mit Herz für die gute Sache

Der Herzlauf ist eine Charity-Veranstaltung, die sich für herzkranke Kinder in Österreich einsetzt und Spenden für die…

Mehr

Feldkirch wurde Gelb – Acht Podestplätze für den ULC Bludenz

Beim Feldkircher Stadtlauf war das Gelb des ULC Bludenz nicht zu übersehen. Der Bludenzer Laufverein kam mit…

Mehr

Das Beste kommt zum Schluss – ULC Bludenz beim Ironman Italien

Beim ULC Bludenz dreht sich alles ums Laufen, aber manchmal darf es auch etwas mehr sein. Auch…

Mehr

Steil bergauf zum Sieg

Den Montafoner Berglauf als extrem zu bezeichnen ist keine Übertreibung. Die Strecke ist zwar „nur“ 2000 Meter…

Mehr