48. Crosslauf-Serie Lustenau – 6. Lauf

Am 17.2. fanden die finalen Crossläufe in Lustenau am Alten Rhein statt. Aus gesundheitlichen Gründen konnten beim fünften Lauf über die längsten Distanzen die Ulc'lerInnen allesamt nicht teilnehmen.

So sollte der letzte Lauf für unsere LäuferInnen ein versöhnlicher und guter Abschluss werden. Auch wenn Michaela noch nicht laufen konnte, so wurde zusammen mit Ulrike am Streckenrand motivierend unterstützt. Dieser Lauf war von allen der schmutzigste, doch obwohl viel Schnee in den Bergen lag, war in dieser Saison kein einziger Schneelauf zu meistern. Mit Spaß und Humor gab es mit zahlreichen Bekannten den Ausklang im Stüble.

9 km-Lauf:      52.  Bruno Galehr               - 40:54 (7. M50)
70.  Irene Buchmayr           - 45:45 (5. W40)
71.  Norbert Kronabitter      - 45:46 (7. M55)

15 km-Lauf:   36.  Bruno Galehr               -  1:08:59 (4. M50)
51.  Norbert Kronabitter       - 1:15:40 (8. M55)