Laufen für einen guten Zweck

Die Landjugend Oberland organisierte einen Spendenlauf ‚Lauf regional‘ beim Staubecken Latschau für eine in Not geratene Vorarlberger Familie, der der Spendenerlös von über 10.000 Euro zu Gute kommt.

Über 200 TeilnehmerInnen nahmen am Lauf teil. Auch für ausgezeichnete Verpflegung mit regionalen Schmankerl aus dem Oberland war gesorgt. Vorbildlich wurden keine Plastikverpackungen eingesetzt. Bei diesem Spendenlauf mussten Runden zu je 800 m gelaufen werden. Der ULC Bludenz nahm mit vier LäuferInnen teil. Ulrike Galehr, Bruno Galehr, Stefan Burtscher und Richi Föger konnten in der Mannschaftswertung den vierten Rang erzielen.  Die Organisatorinnen Andrea Burtscher und Lisa-Maria Almberger haben bei ihrer Premiere eine super Arbeit geleistet!

 

Ergebnisse:

Galehr Bruno               17 Runden
Burtscher Stefan       16 Runden
Föger Richard             16 Runden
Galehr Ulrike               11 Runden